Home

·

Silke

·

Stefan

·

Kontakt

 

Deko

Logo


Home

Aktuell

Silke

Stefan

Links

Kontakt


Spacer Logo
Spacer
| Impressum | Gästebuch | Home |  
Spacer

Aktuelles und Neues auf der Bitmüllhalde!


Brandheiße Sachen, neue Fotos, oder einfach Ereignisse, die wir für wichtig halten, gibt es hier zu sehen.

Auch Fuß und Mareike haben sich ins Eheleben gestürzt.
Wir durften auf einer Superparty mitfeiern und haben ein paar Fotos gemacht, die es in einer eigenen kleinen Ecke zu begucken gibt: www.mareike-dirk.de.vu.

Eckat und Manja haben kirchlich geheiratet und ihren Sohn taufen lassen: Nachdem die standesamtliche Trauung schon letztes Jahr im November war, folge jetzt auch die kirchliche. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich Jan getauft. Wie üblich haben sie eine eigene Seite: manja-eckat.de.vu; dort sind jetzt noch mehr und noch bessere Bilder zu sehen. Sofort angucken!

Jonasbilder 2005 gibts in Silkes Haldenecke zu begucken.

Die KSG in Rostock hat, wie schon jedes Jahr, ihr Patfest abgehalten. Da haben Silke und ich natürlich auch ein paar Bilder gemacht und wollen sie euch auch zeigen. Dort gibt es auch Links zu älteren Patfestfotos.

Silke wurde Tante. Das bedeutet, dass sie langsam alt wird. *eg*
In ihrer eigenen Haldenecke gibts dann auch die Bilder vom kleinen Jan.

Die Bilder von Tinos und Kerstins Hochzeit sind immer noch zu finden auf ihrer Seite.
Spacer
  © 2006 Stefan Studt •  Elektropost!  

Deko