Home

·

Silke

·

Stefan

·

Kontakt

 

Deko

Logo


Home

Aktuell

Silke

Stefan

Links

Kontakt


Spacer Logo
Spacer
| Impressum | Gästebuch | Home |  
Spacer

Links

Mehr oder weniger unkommentiert, sind hier die Links zu Seiten zu finden, die wir gern besuchen oder die uns sonst irgenwie so am Herzen liegen, dass wir sie unters gemeine Volk bringen wollen.
Die Liste wird sukzessive erweitert, je nach Lust und Laune des Erstellers. Erwartet nicht zu viel.

Heise Online - Die Seiten des Verlags der wohl kompetentesten deutschen Computerzeitschriften c't und iX.

Browsercheck - Wenn man sich mal gruseln will, was der InternetExplorer alles so für Fehler hat.

KSG Rostock - Silke hat während ihres Studiums in Rostock dort jede Menge Zeit gelassen, und wir fahren auch heute noch gern dort hin. Futter für diverse Maschinen: Bilder vom Patfest gibt es dort natürlich auch.



Spacer
  © 2005 Stefan Studt •  Elektropost!  

Deko