Home

·

Silke

·

Stefan

·

Kontakt

 

Deko

Logo Silke


Silkes Home

Jan

Über mich

Jonas 2004

Jonas 2005

Jonas 2006


Kontakt


Spacer Logo
Spacer
| Impressum | Gästebuch | Home |  
Spacer

Silkes Haldenecke



Man könnte auch sagen: die Kleine Leere. Ganz  so gar nichts ist hier ja nicht mehr zu sehen.


Die KSGler werden älter und erwachsener. Um aber an alte glorreiche KSG-Zeiten zu erinnern, haben ich ein paar "Ehemalige" zu einem Treffen zusammengefunden. Fotos hier.

Wie mittlerweile jedes Jahr ist Silke mit der Jonas unterwegs gewesen. Anfang Juli war sie zwei Wochen auf dem Schiff, und Bilder gibts auch zu begucken.

Die Fotos vom letzjährigen Jonas-Törn (2005) sind noch immer an der alten Stelle zu sehen, und ihr Neffe Jan hat mittlerweile auch seine eigene Ecke.

Mittlerweise sind auch die Fotos vom ersten Jonastörn aus dem Jahr 2004 wieder online. Wen auch immer das interessieren sollte.

Spacer
  © 2007 Stefan Studt, Silke Würdemann •  Elektropost!  

Deko