Home

·

Silke

·

Stefan

·

Kontakt

 

Deko

Logo Silke


Silkes Home

Jan

Über mich

Jonas 2005




Kontakt


Spacer Logo
Spacer
| Impressum | Gästebuch | Home |  
Spacer

Silkes Haldenecke


Der Jan.  Silkes Neffe.
Der Zwerg ist gar nicht mehr so zwergig, der wächst wie wild. In unregelmäßigen Abständen wird es hier Bilder geben, die die Fortschritte dokumentieren.

Da Silke es ja immer noch nicht geschafft hat, ihren Teil der Seite mit Inhalten zu füllen (okay, ich habs in meinem Teil ja auch nicht geschafft), muss ich mich jetzt ranmachen und die Bilder von ihrem Neffen Jan reinstellen. Silkes Bruder war nämlich furchtbar fruchtbar und hat einen Stammhalter in die Welt gesetzt. Papi ist natürlich stolz wie Oskar, was man den Bildern auch ansehen dürfte.

Jan WürdemannDer Papa von Jan
Das isser: der kleine Jan W. Geboren am 10. Januar 2005.

Der Papa vollzieht die Raubtierfütterung.


Mutter, Vater, SohnDer kleine Jan und die Bierflasche.
Die Familie. Lieblich, oder?


Das Bier schmeckt auch schon. Woran das wohl liegt...

Jan im LaufgitterJan und Mama auf dem Spielplatz
[14.06.2005]
Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen, und der kleine Racker ist natürlich ganz schön gewachsen. Er sieht schon fast wie ein richtiges Kind aus ;-)
Jedenfalls ist er groß genug, um schon in den Knast zu kommen und dann an den Gittern zu rütteln. Mehr oder weniger, jedenfalls.

[13.05.2006]
Der Racker wird gut gefüttert und kann schon ziemlich schnell laufen. Was er auf dem Spielplatz auch gern macht.





Jan auf dem SpielplatzSkeptischer Blick von Jan auf dem Balkon
[13.05.2006]
Grins!
[13.05.2006]
Ein ziemlich skeptischer Blick.
Jan auf dem Balkon, unschuldig guckend.
[13.05.2006]
Der Blick sagt alles und nix.



Spacer
  © 2006 Stefan Studt, Silke Würdemann •  Elektropost!  

Deko